Bäckerei Laib & Seele – Traditionelles und Regionales Backwerk

Immer Freitags in der Früh erhalten wir frische Backwaren aus der Bäckerei
Laib & Seele.

Die kleine biologische, demeterzertifizierte Spezialitätenbäckerei wird von den Bäckern Petra Bauerfeind und Michael Flohe als Geschäftsinhaber geführt. Hinzu kommen noch

3 Gesellen und 2 Fahrer.

Das Besondere an dieser Bäckerei und ihren Backwaren ist, dass alle Produkte in traditioneller Eigenarbeit hergestellt und sämtliche Rezepturen selbst kreiert werden. Hier gibt es noch echte Handarbeit.

Für die leckeren Backwaren werden nur hochwertige Rohstoffe verwendet und diese – soweit möglich – aus dem Bonner Umland bezogen.

Wir haben alle Produkte probiert und können sie Ihnen nur wärmstens empfehlen.
Da wir platztechnisch sehr begrenzt sind und überschüssige Waren vermeiden möchten, bitten wir um Vorbestellung bis Donnerstag mittag 12 Uhr. Dann müssen wir die Bestellungen weitergeben, da die Teige entsprechend angesetzt werden müssen und ihnne die Zeit gegeben wird, die sie benötigen.

Die Bestellung ist dann Freitags ab 9 Uhr im Hofladen abholbereit.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung, fragen sie gerne nach.